Mein kleines, mieses Leben^^

Volume 2

6.5.

Heute in der Schule war mal wieder nix los -.- Hab mich halt ma wieder eeewig gelangweilt.

Danach hab ich ne Runde gepennt und jetzt hock ich vorm Computer... was für ein leben... > laaaaaangweilig!

Eigentlich wollte ich ja heut mit der Jule und meiner Sis endlich ma des Video drehen, des ich schon vor über einer Woche hätte abgeben sollen, aber irgendwie kommen die net bei. Die sin voll plöt -.-

Naja... jez muss ich halt ma schaun wie ich des mach, aber erstma such ich mir was zu essen. Muss ja auch ma was für meine Figur tun *looool*

MfG  LaTonya

 

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

6.6.07 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de