Mein kleines, mieses Leben^^

Volume 2

5.5.

Heute war ich mit der Klasse auf Gericht (oder im? Ich hab ka, wie man des dann sagt...). War eigentlich ganz interessant, aber die Stühle waren so verdammt unbequem und teilweise wars auch langweilig. Danach war ich mit der Thammy noch in DA und hab ma wieder Geld rausgeschmissen, des ich eigentlich gar net hab

Dann bin ich heimgekommen, hab kurz mim marc tefloniert und dann durfte ich auch schon wieder weg, weil meine Mutter mir heute Morgen (na toll, hätt ja nicht viel früher sein können *argh*) ma so ganz nebenbei erzählt hat, dass ich heut ja nen Arzttermin hab. Zum Impfen. Des hätt man ja nichma wann anders machen können... Nja, jez isses eh zu spät^^

Grad eben hab ich dann noch en bischen Gitarre geübt, weil ich des ja die ganze Woche net gemacht hab und heute wieder Unterricht hab (>schlechtes Gewissen<.

 MfG  LaTonya

Die Bibel der Moslems heißt Kodak

5.6.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de