Mein kleines, mieses Leben^^

Volume 2

4.6.

So... ich bin wieder da *g*
Tut mir leid, dass ich ewig nix hab von mir hören lassen, aber erst is nix passiert (mein Leben ist langweilig^^), dann hatte ich keine Zeit zum schreiben, und dann gings net mehr *heul*
Aber jetzt bin ich ja wieder da *freu*

Ich fang jetzt ma mim letzten WE an...

Am Freitag hätten wir eigentlich Schulfest gehabt, aber ich bin nicht hin, weil ich auf der Hochzeit meiner Tante war. War ganz schön, nur gab es viel zu viel Essbares^^ Danch bin ich mit der Bibi kurz heim, wir haben unser Zeug geschnappt, den Marc abgeholt und sind zum Gruppenleiterschulungsnchtreffen (was ein Wort^^) gefahren. Ich fand zwar, dass viel zu wenige gekommen sind, aber es war trotzdem lustig.

Am Samstag haben wir gegrillt. Und wir hatten so einiges an Besuch; Marc, Jule, Ö, Magga, Flo, Ina, mein Onkel + ne Frau, die ich net kenn, meine Tante und die Friesens.War ziemlich anstrengend (vor allem die Zwillinge), aber trotzdem schön.

Der Marc hat dann gleich dagepennt und am Sonntag haben wir dann halt rumgegammelt, FdK geschaut und er hat versucht meiner kleinen Sis klaviersoielen beizubringen.

Heute in der Schule hab ich ma wieder nix gelernt, aber unsere Geschi- Lehrerin hatte ne Prüfung bei uns.War ganz gut denk ich mal.

Am Freitag mch ich warscheinlich nen Pokerabend *jubel jubel freu freu* Des wird bestimmt auch lutsig^^

MfG LaTonya

 

Der Papst lebt im Vakuum

4.6.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de